Sie befinden sich hier:

„Kreieren Sie Ihre eigene Schokolade.
Natürlich bio und fair.“

Mindestmengen und Termine

Mindestproduktionsmenge 70g Schoko: 250 Stück pro Sorte
Produktionstermin Schokolade: alle 2 Wochen (bzw. im Sommer alle 3 Wochen)

Mindestproduktionsmenge 5g Naps: 3600 Stück

Liefertermin Naps
ca. KW 04/2020
ca. KW 17/2020
ca. KW 30/2020
ca. KW 43/2020

Sorte
Vollmilch
Zartbitter
Vollmilch
Vollmilch

Fertige Druckdaten
bis spätestens 29.11.2019
bis spätestens 28.02.2020
bis spätestens 29.05.2020
bis spätestens 28.08.2020

NEU*NEU*NEU!

Naps jetzt auch in Zartbitter erhältlich.

Herkunft

Über 240 Bio Landwirte produzieren in 22 Gemeinden an die 30 Mio. Liter Bio Heumilch. Diesen köstlichen und einzigartigen Rohstoff verwenden wir in unserer Schokolade. Die bunte Fülle kräuterreicher Blumenwiesen, der Geruch von frischem Heu, ein Bad in einem sauberen See, all das hat vielerorts schon Seltenheitswert. Nicht so in der Bio-Heu-Region. Abgestufter Wiesenbau prägt noch heute dort die Landwirtschaft. Nur noch 15 % der österreichischen Milch und 3% der europäischen Milch wird so produziert.

Logo Fairtrade und Bio

EINFACH & SICHER BEZAHLEN!

Alle von uns angebotenen Zahlungsmethoden sind zu 100% sicher!

Logo EC
Logo Visa Mastercard
Logo eps
Logo Sofort
Per Rechnung bezahlen